Brett- und Kartenspieltreff "Henry spielt"

Sie haben Spaß an Gesellschaftsspielen? Dann kommen Sie doch zum Brett- und Kartenspieltreff ins Rote Kreuz in Ormesheim. Denn unter dem Motto „Henry spielt“ bietet der Ortsverein einen Abend für Gesellschaftsspiele an. Alle, die gerne spielen, sind herzlich willkommen. Ganz egal, ob absoluter Anfänger oder Experte. Wir freuen uns über Mitspieler jeden Alters. Wir stellen Brett-, Karten- und Würfelspiele zur Verfügung. Gerne können Sie auch Ihr Lieblingsspiel mitbringen. Es finden sich sicherlich Mitspieler.
Der Spieletreff findet in der Regel an jedem letzten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des DRK Ormesheim statt. Die Termine veröffentlichen wir im Mitteilungsblatt sowie in den sozialen Medien. Kommen Sie gerne vorbei!